FAQs
Sie können Ihre Kundenkarte jederzeit nachbestellen, wenn Sie diese verlegt haben. Rufen Sie uns einfach unter an unter 0541/310 320 oder bestellen Sie die Karte über das unten stehende Kontaktformular.
Für Partner und Familienangehörige mit identischer Adresse können jederzeit Zusatzkarten bestellt werden. Diese Personen sammeln die Boni dann auf das identische Konto, wie Sie. Die Kosten für eine Zusatzkarte liegen bei 2,50 €. Rufen Sie uns einfach unter an unter 0541/310 320 oder bestellen Sie die Karte über das unten stehende Kontaktformular.
Damit stellen wir die Exklusivität für Abonnenten der Neuen Osnabrücker Zeitung und ihren Lokalausgaben sicher.

Sie finden diese Nummer auf Ihrer Plastikkundenkarte oder in der E-Mail vom Leserservice für die digitale Kundenkarte.
Bitte wenden Sie sich an unseren Leserservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0541/310 320. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 06:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 06:00 bis 12:00 Uhr für Sie erreichbar. Oder schreiben Sie uns per E-Mail an: leserservice@noz.de.
Bitte loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein. Wählen Sie Ihren Partnershop, beachten Sie die Hinweise und kaufen Sie dort wie gewohnt ein. Bitte gehen Sie immer über die OS-/EL-CARD Bonusseite zu Ihren Partnershops.
Bitte beachten Sie folgendes: Der gesammelte Bonus wird nicht im Warenkorb des Partnershops angezeigt! Eine Übersicht über Ihre gesammelten Boni erhalten Sie online unter „Account“.
Nur so ist eine Zuordnung zu Ihrer Kundenkartennummer möglich. Bei der Weiterleitung zum Partner verwenden wir Ihre Kundenkartennummer zur Umsatzerfassung. Diese Nummer wird nur in diesem Zusammenhang verwendet und wird nicht auf anderen Wegen kommuniziert.
Die Cookies sind für die korrekte Funktion der Website notwendig. Wir verwenden keine Cookies, die ausgewertet werden können.
Wenn Sie in Ihrem Browser die Einstellung getroffen haben „Cookies beim Verlassen der Seite löschen“, wird der Cookie-Hinweis bei jedem neuen Aufruf der OS-/EL-CARD Bonusseite angezeigt. Wir sind rechtlich verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass die Seite Cookies einsetzt.
Die Adblocker manipulieren die Links vor deren Aufruf. Da wir in dem Link zu der Partnerfirma die Kundenkartennummer zur Identifizierung Ihres Bonus weitergeben, führt die Anwendung des Adblockers dazu, dass Ihr Kauf nicht zugeordnet werden kann und Sie danach keinen Vorteil bekommen. Es reicht dabei nicht, in dem Adblocker die OS-/EL-CARD Bonusseite oder die Partnerfirmenwebsite freizugeben. Aus diesem Grund empfehlen wir für die Zeit Ihres Einkaufs, bei dem Sie Preisvorteile erhalten wollen, den Adblocker komplett zu deaktivieren.
Sobald auf Ihrem Kundenkartenkonto mindestens 2 € an Boni gesammelt haben, wird Ihr Bonusstand auf Ihr Girokonto ausbezahlt. Die Bearbeitungszeit kann bis zu 90 Tage betragen.
Das ist eine Browsererweiterung (AddOn), die Sie beim Surfen informiert, wenn Sie in dem gewählten Webshop OS-/EL-CARD Boni bekommen können. Voraussetzung ist, dass Sie sich über den Bonusmelder oder die OS-/EL-CARD Bonusseite vor dem Kauf eingeloggt haben. Diese Browsererweiterung ist aktuell für die Browser Mozilla Firefox und Google Chrome erhältlich.
In den Stores von Mozilla und Google Chrome. Weitere Infos unter
https://bonus.noz.de/bm/bonusmelder.htm
Diese Informationen finden Sie im Hauptmenü unter „Aktionen“ oder über die Filterfunktion in der Suche.
Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer 0541/310 320. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 06:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 06:00 bis 12:00 Uhr für Sie erreichbar. Oder schreiben Sie uns per E-Mail an: leserservice@noz.de oder benutzen Sie Kontaktformular in dieser Seite.
Nichts gefunden? Kontakt zum Support
* Pflichtfeld
Mit dem Abschicken des Anfrageformulars sind Sie damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.